Charlotte ist hier

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo an Alle!


    Ich bin die Charlie und ich hätte auch total gerne Kaninchen. Ich hatte aber noch nie welche und aus diesem Grund habe ich mir gedacht ich melde mich einfach mal hier an und informiere mich bevor ich mir 2 Hoppler zulege. Ich will ja wirklich sicher sein, das Kaninchen das Richtige für mich sind, denn alles andere wäre den Tieren gegenüber nicht fair. Bin schon gespannt auf die netten Gespräche mit euch und freue mich schon auf die interessanten Facts über Kaninchen.

  • Hallo Charlotte,


    herzlich willkommen hier im Forum b_4


    Am Besten wäre es vielleicht wenn Du Dich ein wenig in das Formum einliest, z.B. über mögliche Haltungsarten, das Verhalten von Kaninchen, Gesundheit und Fütterung. Wenn Du dann Fragen hast gibt es bestimmt einige Mitglieder die Dir gerne antworten. Wei alt bist Du denn und möchtest Du die Kaninchen als Kuschel-und Haustiere oder möchtest Du züchten. Du soltest Dir vielleicht auch Gedanken machen darüber ob Du Rassekaninchen willst, oder Mischlinge. Auch bei den Farben und Formen gibt es große Unterschiede. Riesen, Dt. Widder (große) oder Zwergwidder, Mittlere Rassen wie Blaue Wiener oder Kleinsilber oder eine kleine Rasse wie Farbenzwerge oder Zwergwidder.


    Finde ich gut daß Du Dich erst ein mal schlau machen willst.


    LG Silvia

  • Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier. Da fühle ich mich dann gleich noch viel wohler. Ja werde mich im Forum umschauen und mal die wichtigsten Infos sammeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!