Hallo aus Burg bei Magdeburg

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    ich bin der Mirko und bin 29 Jahre jung komme aus Burg bei Magdeburg.Ich habe im moment noch einen Deutschen Riesen Rammler und bin auf der suche nach einer Häsin.


    Ansonsten bin ich ein Hobbygrafiker und ein bekennender Kleingärtner. =5


    Ich bin mit einem lieben Mann verheiratet und hoffe hier auf einen regen ausausch und das ich noch viel viel mehr lernen kann.


    Liebe Grüße Mirko :hollyday:

  • Hi,


    Mirko, =3 willkommen bei uns hier im Forum, und viel Spass. =2


    Übrigens lebe ich auch in einer ähnlichen Situation, ich habe auch eine total liebe Frau :rabbit5: ,
    die ebenfalls Kaninchen züchtet, und die auch ab und zu hier im Forum anzutreffen ist, "Bobule" = Veronika. =4


    LG


    Melanie :hollyday:

  • Huhu


    Ich danke euch ganz Herzlich für euer Willkommen. =3


    @Niemka Na das doch klasse so bin ich nicht der einzige hier ?1


    Naja mein Mann will die Deutschen Widder Züchten ich bin eher für die kleinere fraktion Löwenköpfchen aber bis man da was gescheites gefunden hat dauert es sehr lange. =1
    Aber man darf die hoffnung ja nicht aufgeben gelle.


    LG Mirko

  • Löwenköpfchen aber bis man da was gescheites gefunden hat dauert es sehr lange

    Na, das ist aber lustig, Veronika züchtet die Löwenzwerge in weiß/BA!
    Letztendlich haben wir mit Abgabetieren aus den Verkaufsanzeigen im Internet angefangen.
    Da stehen immer kostengünstige Löwchen drin, die keiner mehr haben will.
    Man muss dann eben selektieren, selektieren, selektieren.
    Wenn Du auf meinen HP-Button hier im Forum klickst, kommst Du auf unsere Vereins-Home,
    da steht unter anderem die Rassebeschreigung plus vorläufigem Standard drin.


    LG


    Melanie

  • Huhu