Hallo aus Burg bei Magdeburg

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    ich bin der Mirko und bin 29 Jahre jung komme aus Burg bei Magdeburg.Ich habe im moment noch einen Deutschen Riesen Rammler und bin auf der suche nach einer Häsin.


    Ansonsten bin ich ein Hobbygrafiker und ein bekennender Kleingärtner. =5


    Ich bin mit einem lieben Mann verheiratet und hoffe hier auf einen regen ausausch und das ich noch viel viel mehr lernen kann.


    Liebe Grüße Mirko :hollyday:

  • Hi,


    Mirko, =3 willkommen bei uns hier im Forum, und viel Spass. =2


    Übrigens lebe ich auch in einer ähnlichen Situation, ich habe auch eine total liebe Frau :rabbit5: ,
    die ebenfalls Kaninchen züchtet, und die auch ab und zu hier im Forum anzutreffen ist, "Bobule" = Veronika. =4


    LG


    Melanie :hollyday:

  • Huhu


    Ich danke euch ganz Herzlich für euer Willkommen. =3


    @Niemka Na das doch klasse so bin ich nicht der einzige hier ?1


    Naja mein Mann will die Deutschen Widder Züchten ich bin eher für die kleinere fraktion Löwenköpfchen aber bis man da was gescheites gefunden hat dauert es sehr lange. =1
    Aber man darf die hoffnung ja nicht aufgeben gelle.


    LG Mirko

  • Löwenköpfchen aber bis man da was gescheites gefunden hat dauert es sehr lange

    Na, das ist aber lustig, Veronika züchtet die Löwenzwerge in weiß/BA!
    Letztendlich haben wir mit Abgabetieren aus den Verkaufsanzeigen im Internet angefangen.
    Da stehen immer kostengünstige Löwchen drin, die keiner mehr haben will.
    Man muss dann eben selektieren, selektieren, selektieren.
    Wenn Du auf meinen HP-Button hier im Forum klickst, kommst Du auf unsere Vereins-Home,
    da steht unter anderem die Rassebeschreigung plus vorläufigem Standard drin.


    LG


    Melanie

  • Huhu


    na ich muß eh erstmal meinen Mann zufriedenstellen und eine bzw. zwei Deutsche Widder suchen meines stelle ich erstmal hinten an bin ja ein lieber ehegatte. =4


    Und dann suchen wir ja auch nach einen Verein aber irgendwie alles sehr neu obwohl ich schon eigentlich soviel gelesen habe und mich Informiert habe. :rolleyes:

  • Hallo Mirko,
    schau doch mal hier:
    http://www.widderclub.de/vorstand_ag.htm


    Spreche doch mal unseren Clubsprecher Holger Kaiser an und bestelle ihn einen lieben Gruß von mir.
    Er ist auch Clubvorsitzender von Widderclub Magdeburg.


    Ich schätze mal, er kann dir sowohl eine Adresse von einem verantwortungsvollen DW-Züchter geben, als dir vielleicht auch einen guten Ansprechpartner für einen geeigneten Verein nennen.


    Wie ich Holger kenne, wird er sich viel Mühe geben, dir weiter zu helfen.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Huhu Kai


    ich danke dir ganz Herzlich und ich werde ihm nachher gleich mal eine E-Mail schreiben.Vielen lieben dank ich habe hier in Burg zwar einen Verein endeckt direckt in der Stadt aber irgendwie is dort die HP nicht ganz fertig und mal schauen aber deinen Tipp werde ich heute noch beherzigen und ihn anschreiben. =6

  • Hallo


    ich habe noch einen Zuchtrammler abzugeben super Tier mehrmals 96,5 Pkt , 97,0 auf der Landesschau und 96,5 bei der Landesclubschau wo er der Sieger war und die Sammlung Landesclubmeister . 40€ soll er kosten.


    Häsinnen habe ich zwei Stück auch in guter Qualität.


    Bis aus Thüringen bei Sömmerda also von Burg so um die 150 km


    mfg
    Denny und gut Zucht

  • Hallo Mirko :yes:


    Willkommen auch von mir ;-)


    Ich suche auch noch nach einem Verein,is gar nich so einfach.


    Die meisten sind so weit weg.


    und dann so als neuling - hmmmm - ich werd mal schauen -


    oder kann mir hier wer was dazu sagen.



    Liebe Grüße Mandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!