Hallo nochmal. . . .

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    einige von euch haben sicherlich schonmal was von mir gelesn aber ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt.


    Ich bin eine Norddeutsche deern die zwar schon viele viele Jahre mit Kaninchen zu tun hat aber erst seit dem letzten Jahr richtig aktiv it und züchten will da ich nun mein eigenes Geld verdiene und mir mein Hobby etwas vergrößern will.


    Zur zeit habe ich einen Deutschen Widder zuchtbock und ein paar Hasen mixe will aber komplett auf Deutsche Widder schwarz umsteigen und auch richtig im Verein aktiv werden da die süßen dinger ja im mom etwas rar sind.


    Im mom habe ich nur etwas Probleme Ställe und ne zuchthäsin zu bekommen also wer wen kennt oder selber hat bitte unbedingt bei mir melden.


    Würde mir a am liebsten meine Ställe selber bauen aber da habe ich noch keine richtig gute Anleitung gefunden.
    ( Soll ja auch halten und ordentlich aussehen.)


    Im mom habe ich 36 Tiere die teilweise in Buchten und teilweise Freiland gehalten werden wenn ich das mal o beschreiben darf. Habe ein gehegen was eine Größe von ca 40qm hat und einige kleinere die ich bis auf eins selber gebaut habe.
    ( Ein kleiner teil den mein Opa mir noch beigebracht hat bevor er gegangen ist.)


    Ich hoffe dass ich hier bei euch nette leute finde und dass ihr mir evtl. ein wenig mit rat zur hilfe kommt.


    Viele liebe Grüße aus dem Norden


    eure Berith


    :rabbit7:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!