Beiträge von mantagirl

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Ihr lieben,


    bei mir ist dieses Jahr auch der Wurm drin,


    ich hab bis jetzt nur einen achterwurf wovon nur noch 6 über sind, die andere wollte die ganze zeit nicht habe sie von dezember bis vor 2 wochen nur beim rammler gehabt und nichts ist passiert, nun schaut es aber gut aus, sie hat nen nest angefangen zu bauen und dann mal hoffen dass es diesesmal klappt, weil sechs sind mir eindeutig zu wenig.


    LG


    Berith

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob auf der Schau in Bad Segeberg einer ist der seine DW schwarz ausstellt und evtl einen Rammler für mich hat, hätte einen zum Tausch da ich frischblut brauche. (dringend)
    Der Rammler it von 2009 und hat im leztén jahr seht gut gedeckt und hat sehr schöne lange Ohren.


    bitte per PN melden

    Hallo, ich kann euch noch nicht genau sagen weil mein rammler wohl nicht so recht lust hatte und ich sie einfach zusammengesetzt habe, ich hoffe dass wenigstens eine bedeckt ist.


    Plane aber für dieses zuchtjahr noch eine kleine nebenzucht, die sind zwar nicht anerkannt aber ich finde die minis einfach sweet.


    LG
    Berith

    also ich mach mit, würde dann auch gern das mit den briefmarken machen geld verschiken ist immer blöd.
    wo finde ich den anmeldebogen und adresse steht ja hier schon vom kai.


    Finde das man ruhig mal was für die leistungen und vielen hilfen hier machen kann und die 10 euro tun wirklich nicht weh.


    lg
    Berith :yes:

    hallo,
    ich habe aus meinen laminatresten häuschen gabeut mir nem rahmen und dann als verkleidung klappt super und schaut gut aus. ausserdem ist es leicht zu reinigen und hat bei mir bis jetzt noch nichts an feuchtigkeit gezogen.
    ich stell die tage mal nen Bild von einer meiner kleinen versteckhäuser auf meine HP und sag euch bescheid.


    P.s. schnell gebaut sind die auch

    Hallo,
    bei uns bis vor kurzem auch kartoffeln aber die sind alle verputzt.
    ansonsten haben wir noch eine katze und ganz viele andere viehcher die sich hier so herumtollen.
    Demnächst soll noch eine griechische landschildkröte hinzukommen, dqas aber noch in der planung mit terra und was man sonst noch so braucht.


    Liebe grüße und "gut zucht"
    erith

    Vielen dank für den hummor und viel mehr dank für den link zu den bildern.
    ich habe zwar schonmal welche gesehen die haben aber teilweise sehr unterschiedlich ausgesehen und wenn ich schon welche kaufe sollten sie a auch etwas zu dem was bei mir vorhanden ist passen.

    Hallo,
    habe das hier erst jetzt gelesen und wollte mal was zum thema jugend und schlachten sagen,
    Also ich bin 21 und schlachte meine kaninchen mittlerweile selber.
    Meine freunde finden das auch wiederlich sind aber andererseits sooo doof und kaufen sie dann auch noch wenn sie geschlachtet sind.
    Ich finde das immer zum totlachen.


    Und wenn man mal zurückdenkt wurden Kaninchen ja eig. immer gehalten um geschlachtet zu werden.


    LG


    Berith

    Hallo,
    einige von euch haben sicherlich schonmal was von mir gelesn aber ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt.


    Ich bin eine Norddeutsche deern die zwar schon viele viele Jahre mit Kaninchen zu tun hat aber erst seit dem letzten Jahr richtig aktiv it und züchten will da ich nun mein eigenes Geld verdiene und mir mein Hobby etwas vergrößern will.


    Zur zeit habe ich einen Deutschen Widder zuchtbock und ein paar Hasen mixe will aber komplett auf Deutsche Widder schwarz umsteigen und auch richtig im Verein aktiv werden da die süßen dinger ja im mom etwas rar sind.


    Im mom habe ich nur etwas Probleme Ställe und ne zuchthäsin zu bekommen also wer wen kennt oder selber hat bitte unbedingt bei mir melden.


    Würde mir a am liebsten meine Ställe selber bauen aber da habe ich noch keine richtig gute Anleitung gefunden.
    ( Soll ja auch halten und ordentlich aussehen.)


    Im mom habe ich 36 Tiere die teilweise in Buchten und teilweise Freiland gehalten werden wenn ich das mal o beschreiben darf. Habe ein gehegen was eine Größe von ca 40qm hat und einige kleinere die ich bis auf eins selber gebaut habe.
    ( Ein kleiner teil den mein Opa mir noch beigebracht hat bevor er gegangen ist.)


    Ich hoffe dass ich hier bei euch nette leute finde und dass ihr mir evtl. ein wenig mit rat zur hilfe kommt.


    Viele liebe Grüße aus dem Norden


    eure Berith


    :rabbit7: