Auf das sich die Seite fülle

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Also, ich habe bereits mit 12 Jahre meine ersten Kaninchen gezüchtet. Damals allerdings nur als Schlachttiere. Mit 16 Jahre bin ich dann in den Verein R2 eingetreten und war dort 7 Jahre. Zu dieser Zeit habe ich Weiße Wiener und Castor-Rexe gezüchtet. Danach musste ich leider aus beruflichen Gründen mit einem Teil meiner Hobby's kürzer treten, was in diesem Fall die Kaninchenzucht war. Da ich auch noch eine Schafzucht habe, bin ich damals diesen Weg gegangen. Im vorletzten Jahr habe ich dann mal wieder eine Rassekaninchenausstellung in meinem ehemaligen Verein besucht und mich dann entschlossen, wieder mit der Zucht zu beginnen. Seit dem letzten Jahr bin ich wieder im Verein R2 und züchte Rote Neuseeländer. Meine Kinder sind als Jungzüchter im Verein und züchten Gelb-Rexe bzw. Zwerg-Rexe castor.
    So, das sollte erst einmal reichen.
    Gruß
    Heiner


    P.S.:
    Als Anlage mal ein Bild von einem Teil meiner Stallanlage (36 Aussenbuchten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!