Weißohren

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Anja,


    viel Glück und Gutes Gelingen bei der Suche nach Mutigen.
    Wenn ich gesundheitlich noch besser dabei wäre, würde ich die Planung mit Melleruds über Bord werfen und stattdessen ein paar "Westfalen Schecken", also grosse Stehohren dazu nehmen. Wenn Du den Musterstandard fertig hast, würde ich den gerne mit auf unsere Homepage setzen, vielleicht verlaufen sich ja doch noch ein paar Interessierte, Deine Kontaktadresse steht ja ohnehin schon bei den Fotos und dem Artikel.


    Gut Zucht! =4


    Melanie Kaczmarek

  • Hallo,


    ich glaube, ich habe Weißohren bei einem Bartkaninchenzüchter im hohen Norden gesehen, als ich dort Bartkaninchen abgeholt habe. Ob er die nun züchtet, weiß ich nicht, habe nicht weiter gefragt, da es mir um die Bartis ging. Wenn interessiert, Näheres darüber zu erfahren, könnte ich den Kontakt herstellen. Vielleicht vorher noch einmal ein Foto der Weißohren, damit ich weiß, ob es tatsächlich solche und nicht irgendwelche Mischlinge wren.


    Viele Grüße


    AK

  • Hallo Melanie,


    glaube ist ein anderer Züchter. Die Fotos passen zu den gesehenen Tieren, nur dass die nicht rot waren, sondern wildfarben. Dieser Züchter ist nicht im Internet und hat auch sonst nirgends Fotos seiner abzugebenden Tiere, Kontakt geht nur über Telefon.


    Viele Grüße


    AK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!