Hallo! Zwergwidder weiß stellt sich vor!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Mein Name ist Tobias und ich komme aus Österreich/Vorarlberg. EIgentlich ist mein Hobby die Hühnerzucht aber ich besitze auch ein Zwergwidderkaninchen in weiß. Sonst auch noch einige Kanichen aber das sind die meisten Rassemixe aus blauer Wiener x roter Neuseeländer. Ich bin hier um einige Informationen zu sammeln um auch vllt. mal Kaninchen zu züchten. An diesem Forum finde ich gut das Kanichenzüchter sind da in anderen Kaninchenforen(Liebhaberforen) immer gleich geschimpft und getan wird wenn z. B. das Wort Rammler fehlt und dass finde ich einfach nur komisch und auch nicht korrekt. Hoffe ich werde hier viel Spaß haben! Werde mich am Anfang noch etwas zurückhalten und mal Lesen.

  • Hallo Tobias,
    herzlich willkommen in unserer Runde!
    Auch ich hoffe, dass Du hier viel Spaß haben wirst.
    Und dass Du nach anfänglichen Lesen, dann auch Lust hast, mal deinen Senf dazu zugeben.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    ich melde mich mal wieder. Das hier ist echt ein tolles Forum in dem man noch viel lernen kann. Gefällt mir echt gut. Ein großes Lob an euch.


    lg Zwergwidder weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!