Zwergwidder

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo.
    Ich möchte mal wissen, was ungefär herauskommt, wenn man einen Zwergwidder rot-weiss Bock auf eine Zwergwidder rhönfarbige Häsin setzt. Wisst ihr was?


    Mfg
    hase81

  • Hallo Kai.
    Ich möchte es nur ausprobieren, da mei nVerein im Hervst die Kreisschau veranstaltet und ich dort am Eingang die Junge in einen Freilauf zum verkaufen melden könnte. Deshalb wollte ich nur mal wissen, was ungefär herauskommt.


    Mfg
    hase81

  • Ja OK kannst Du ja mal versuchen, aber deine rhönfarbigen sind doch interessant genug, mach doch lieber da noch einen Wurf, vielleicht kommt da ja noch was gutes für die Zucht für das nächste Jahr heraus.
    Mit dem Tierverkauf, sei vorsichtig, dieses mal eben Mitnehmen ist ein Grung, weswegen Tierschützer uns kritisieren, lieber sagen "überlegt es Euch und kommt dann in nächster Zeit vorbei." Und bitte an Kinder nur in Begleitung ihrer Eltern.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai.
    Ich will bald noch mal einfach rhönfarbige Junge ziehen , ich bekomme aber erst in paar wochen eine häsin von jemandem. dann habe ich nochmal anderes Blut. Auf der schau werde ich dann vorsichtig sein mit den Jungen.


    Mfg


    hase81

  • Nicht gleich alles mögliche, wenn beide reinerbig sind, würde ich sagen, das gibt Japaner und gescheckte Japaner.
    (will sagen, rot-schwarz(-weiß)e Kaninchen, aber nicht unbedingt mit der standardgerechten Japanerzeichnung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!