Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen,
    entschuldige, da es sich auch um die BKS handelt "hänge" ich mich dran. Habe zwar keine Tiere zum Einliefern, suche aber nun schon seit längerer Zeit jemand, der am Samstagmorgen spätestens um 7 Uhr in Kassel sein möchte und der noch eine Mitfahrmöglichkeit bieten könnte. Alles aus dem Raum Allgäu-Oberschwaben, Bodensee, Biberach etc ist herzlich willkommen.
    Falls jemand noch ein Plätzchen für mich hätte bitte melden. _thanks_

  • Ich hänge mich auch mal dran. Mir hat leider meine Fahrgelegenheit für die Tiere gerade abgesaht. Suche nun jemanden, der zwei Zuchtgruppen Zwergwidder mit nehmen kann.


    Sollte das nicht klappen, wenigstens jemanden, der evtl. die zwei gespendeten Tiere am Samstag mit nehmen kann.


    Wohne in Schwaben. Wäre so in dem Dreieck München, Augsnurg, Ingolstadt wo ich sie hin bringen könnte. Je näher an Aichach, desto besser ntürlich. Eine größere Strecke oder alles was nicht in dem Dreieck ist, schaffe ich derzeit leider nicht, da mir es nicht vergönnt ist mal eine Schwangerschaft ohne Übelkeit zu haben.

  • Hallo zusammen,
    nachdem sich mit den Mitfahrgelegenheiten sich alles sehr zäh entwickelt, habe ich mich mal umgehört und bin auf eine geplante Fahrt nach Kassel gestossen.
    Termin ist der Samstag, 19. Dezember 2016. Abfahrtszeit: wird wohl zwischen 23.00 und 00.00 liegen. Ausgangspunkt: Kempten im Allgäu
    Weitere Zustiege in Memmingen und Illertissen geplant.
    Damit sich die Fahrt rechnet sind weitere Mitfahrer gerne gesehen.
    Bitte meldet Euch bis 5. Dezember (Sonntagabend) 20.00 Uhr bei mir wenn Interesse besteht.
    Gerne auch telefonisch (auf Anrufbeantworter).
    Bis bald
    Manne Huchler _hasi6_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!