Schulung am 1. März 2020 in Bielefeld

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

Heute hatten wir unserer Märzschulung der Gruppe Bielefeld.

Neben verschiedenen anderen Tagesordnungspunkten, stand die Schulung rhönfarbiger Kaninchen im Mittelpunkt der Tagesordnung.

IMG_20200229_164303

Wir hatten eigen Rhönkaninchen eines Züchters vom W147 Hörstmar als Anschauungsobjekt,

IMG_20200301_105559

aber auch Deutsche Kleinwidder rhönfarbig von Norbert Weigang zum besprechen.

IMG_20200301_110332


Wir hatten sehr unterschiedliche Tiere zur Auswahl, die zur Diskussionen anregten und uns viele Informationen gebracht haben.


Wir freuen uns auf die kommende Schulung am 7.Juni, da wird uns Benjamin Freitag (Schulungsleiter der westfälischen Preisrichtervereinigung) königsmantelgescheckte Tiere vorstellen.


Am 22.3.2020 ist dann noch die Jahreshauptversammlung unserer PV in Hamm.

Kommentare