Beiträge von franta.bran

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >


    Erstens, ich entschuldige mich für die deutsche, weil sprechen nicht die Sprache, die von Internet-Übersetzer verwendet. Ich fand dieses Forum und vor kurzem Ich mag es hier viele nützliche Tipps, die wir in unserem Land nutzen können, wenn so etwas fehlt.
    Ich komme aus dem mährischen Dorf Bránice etwa 20 Kilometer von Brünn, wo der Präsident des Verbandes der lokalen Landwirte, wenn die assoziierten Halter von den umliegenden Dörfern und wir haben auch eine eigene Website, wo die einzigen, die die bundesweit zahlreiche Ausstellungen haben. Http: / / zocschmoravskebranice2.websnadno.cz/Hlavni
    -seite.html.
    Ich bin Zucht-Familie, jedes Familienmitglied hat jede Art von Tier vor allem die folgenden Rassen von Kaninchen, Alaska, Weissgrannen schwarz und blau, Lohkaninchen schwarz blau wiener, Holländer schwarz, Hasen,neue perlfeh.Auf Europäischen Ausstellung, kauften wir ein paar Stücke der Zucht der Rasse zu verbessern.
    Mit dem Internet versuchen wir, mit anderen Züchtern aus Europa zu kommunizieren und ich bin froh, ich kann ein Mitglied dieses Forums und den Erwerb neuer Informationen, und ich hoffe, dass ich mit einigen Informationen helfen zu können.
    Mit besten Grüßen
    Kucharik František