Beiträge von Jens69

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    friedliche Weihnachten und denkt an euren Blutdruck


    1. leider habe ich das bild nicht gesehen,aber ein kind mit einem kanninchen auf dem arm ist doch schön und auch eine


    schöne werbung für die lieben und fruendlichen Kaninchenzüchter.


    2. natürlich kümmert sich OPA;OMA oder auch die Eltern um die Kaninchen und die kinder helfen (vieleicht ) dabei.


    3. wo sonst kommt denn der nachwuchs her wenn nicht aus der eigenen Familie,wieviele jungzüchter sind denn unvorbelastet zu dem Hobby gekommen.


    Friedliche und Frohe Weihnachten =4


    ach ja grüße nach Östereich an fred war ein gutes gespräch auf der Bundesschau!

    das fersenbein ist am ende des Hinterlaufes "ferse"wenn diese stelle nicht behaart ist , ist das normal ein nb wenn die stelle von haaren bedeckt ist


    liegt es am Preisrichter.


    Als mittel kannst du mal camper spiritus probieren 2-3 mal am tag dauert aber etwas.


    gruß jens

    Hiermit stelle ich mich auch vor !


    Ich bin 40 jahre alt Geschäftsführer und Tätomeister im Verein H43 Groß-Zimmern,ich Züchte die Rassen Schwarze Wiener und seit 2 Jahren


    Zwergwidder Chin-weiß mit meinem Sohn.