Ich erwarte in zwei Tagen Nachwuchs bei meinen scharzen Angoras, die Jungen werden leider noch auf 2011 tätowiert werden, aber ging nicht anders.
Ich habe die Tiere erst im August gekauft und sie waren gerade frisch geschoren, also der ideale Zeitpunkt bei Angoras zum decken lassen. Ich wollte auch wissen wie das Paar so zusammen passt und was bei einer Verpaarung der beiden so rauskommt. Die Häsin hat schon einen ordentlichen Bauch und die Milchleiste ist auch schon angeschwollen. Die Wurfbox ist auch bis unter die Decke voll Stroh und ich frage mich, wie ich da eine Nestkontrolle machen soll. Ich habe sowas noch nie gesehen, es führt nur noch ein schmahler Gang rein und sonst wirklich alles vollgestopft. Ob die einen fühen Wintereinbruch erwartet und es daher besonders mollig für die Kleinen machen will. ? 
Die nächsten Jungen bei den Angoras die dann auch für die Ausstellung 2012 in frage kommen, plane ich dann erst im Februar/März, dass gleiche gilt für die Bartkaninchen, da werde ich auch ab Februar wieder belegen lassen.