Beiträge von heinz

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    "Undank ist der Weltenlohn". Dieses alte Sprichwort hat sich wieder einmal voll bewahrheitet. Während andere offensichtlich zum gemütlichen Teil übergegangen sind, hat sich Kai Sander gemeinsam mit seinem Sohn die Mühe gemacht für uns die Tiere zu fotografieren. Als Dank dafür wird die Qualität der Bilder auch noch kritisiert. Vielleicht sollten die Kritiker künftig einen Starfotografen engagieren und dann auch bezahlen.


    Man braucht sich nicht zu wundern wenn sich immer weniger Leute egal für welche Tätigkeit finden. Denn man bekommt nur selten Lob, aber häufig Kritik.


    Ich kenne Kai Sander nicht persönlich. Aber ich will mich hiermit sehr für seine Fotos bedanken. In diesem Zusammenhang möchte ich ihm auch ein großes Lob für sein Engagement im Forum und bei der kürzlich stattgefundenen Kaninchenversteigerung aussprechen.


    Vielen Dank auch an Stefan Simon für seinen interessanten Bericht.


    Meine Hochachtung und vielen Dank auch an Wolfgang Jensen für die jahrelange Betreuung der Internetseite der Widder-AG.


    Macht weiter so. Ohne euch wäre vieles nicht möglich geworden.


    Viele Grüße


    Karl-Heinz Leirich