Beiträge von widder züchter

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Moin


    Ich suche Dringend Zwergwidder Blau Tiere 1,0/0,1 im raum Emsland. Freue mich über Antworten,bitte auch wenn ihr Züchter kennt welche diese Rasse in dem Farbenschlag hat :)
    Ich habe vor 2 Jahren nach einer kleinen Pause aufgrund meiner Ausbildung wieder angefangen zu Züchten. Leider klappt es in diesem Jahr nicht gut ;(


    MFG Dennis :)

    moin
    Also ich zahle garnichts für mein stroh/heu....wir haben ca. 3000 ballen im lager sitzen :D :D
    Es kömmt öfters vor dass bekannte aus dem dorf kommen und 1 oder 2 ballen stroh haben wollen.
    wir nehmen für stroh (jeh nach sorte) 0,50€ - 2,00€ Heu haben wir nur in bigbags (grosballen).
    Ich habe es schon desöfteren erlebt,das (ich sag jetzt mal "fremde" )dann anfangen zu nörgeln wenn sie den preis hören.
    " 2€ is doch n bischen happig" oder "na ich habe beim anderen bauern es aber für umsonnst bekommen"
    aber mann muss auch verstehen, wir haben die arbeit damit. : "pressen,aufpacken,abpacken,und wieder aufpacken" und das bei ca. 3000 ballen im jahr ist schon ne "knuckerei" xD
    Aber ab diesen jahr haben wir keine kleinballen mehr ^^ die kühe sind weg und machen für die schweine dann nur noch bigbacks. :thumbsup:


    mfg dennis :rabbit8:

    moin


    dieses jahr leuft es besser als letzdes, da ich letzdes jahr nur 2 jungtiere großbekommen habe =(


    mein erster wurf hat heute die augen geöffnet :P
    aber das schwächste lag doch tot unter dem haufen ;( also hab ich nun 4 jungtiere aus dem ersten wurf die hoffentlich auch
    so weitermachen wie bisher=D
    zwei weitere würfe müssen im april noch kommen.


    mfg dennis
    O2

    Moin
    Also ich fange jetzt an mein Zwergwider schwarz du decken.Ich hatte vergangenes jahr leider kein glück und habe nur 2 tiere bekommen=(
    hoffe das es dieses jahr besser klappt :yes:
    Ich werde meine 2 hesinen einsetztn und habe mir am freitag noch einen 97,0 Rammler aus oldenburg geholt.
    naja auf gute zucht im jahr 2010 wenn auch etwas spät ;)

    Hallo
    ich würde mich gerne anmelden....aber ich muss nochmal ne nacht drüber schlaffen
    wiel mir gehts genauso wie jan...das geld kann ich auch wohl in briefmarken schikken
    nur ich habe inmoment soviel mit schule,fahrschule,kaninchen und die Landwirtschaft zutun
    :S :S ,aber ich denke iwi muss da was zu machen sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: es geht ja ums forum!!
    aber wiegesagt och schlaff erst noch ne nacht drüber
    mfg und gute zucht dennis

    hmm...
    also es ist schon sehr komisch. weil der rammler hat bei mder selben hesin
    letzdes jahr ja auch 7 junge gezeugt.
    auf jedenfall hat er kein Spaltpenis.
    vll. habt ihr ja recht und ich ÜBERTREIBE aber wann sollen die tiere dieses jahr noch junge bekommen????
    kann es auch am Wetter liegen ?( ?(
    ein züchter sagte es einmal dass es auch am wetter liegen kann.
    jedenfalls werde ich noch ein paar male die ehsin dabei lassen.
    kann es auch klappen wenn man z.B die blume der hesin anhebt??
    oder die hesin langmacht??


    mfg dennis

    Hallo
    Mir stehen meine kleinwidder schwarz nu bis zu hals :cursing:
    3 lange monate jeden tag decken lasse und nie klappt es ;( :cursing:
    na gut jede tag is übertrieben es war auch mal ne woche dazwischen wo ich
    die hesin net beim rammler getan habe.
    Der rammler deckt supi aber KEINE meiner hesinen will tragend werden :pinch:
    jetzt reichts mir. Ich werde vorraussichtlich noch 1 woche zukuken und dann kommen soie entweder inne
    truhe oder verkauft.
    ich werde meine ställe dan gründlich reinigen. Im november haben wil lokalschau und da werde ich mich dan nach
    Loh schwarz kaninchen umsehen :thumbsup: oder auf der kreis bzw. Landesschau.
    mfg dennis

    Hallo
    Ich habe von meinem onkel,der ja in einem tierschutzverein tätig ist letztem sonntag
    gehört,die hätten vergangener woche ein anruf bekommen und sind zu der angegeben
    adresse gefahren.zu sehen war eine hobbyzucht so wie er es mir schilderte.
    die kaninchen waren in einem kathastrophalen zustand ;( ;(
    der besitzer sagte,er wäre für 8 tage in dem urlaub gefahren und hätte niemandem gefunden
    der seine tiere füttert.8 tage ohne wasser und futter!! Das gibs doch nicht.
    die tränken waren volgesetzt mit algen!! X( X(
    Ich fütter meine zuchttiere jeden tag und immer frisches wasser und Pellets,natürlich auch heu!!
    und wenn ich soetwas schon höre :thumbdown: :evil: also da kann ich nur noch den kopf schütteln.


    näherres will/darf ich leider nicht sagen ich hoffe ihr versteht das! ;)
    mfg und gute zucht für 2009