Beiträge von Muckis-liebling

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Bei mir sind auch Jungtiere gestorben. Das ist aber schon ein bisschen her. Von einem Wurf lagen beide tot im Stall als ob sie schlafen würden. Bei einem anderen Wurf starben in Zeitabständen drei Jungtiere. Bei mir tippe ich nicht auf RHD weil ansonsten Ruhe herrscht. Kokzidiose könnte es eher sein. Wobei ich mich auch frage woher das plötzlich kommt? Hat jemand darauf eine Antwort?


    Ein weiteres Phänomen ist bei einem Wurf und der Häsin aufgetaucht. Sie bekamen leicht dicke Augenlider und rötliche Ohren. Keine dicken kleinen Stellen wie bei Myxomatose. Auch die Geschlechtsorgane sind normal. Diese Symptome sind inzwischen auch bei den anderen Jungtieren und den Muttertieren zu sehen. Der TA wußte auch keinen anderen Rat als gegen Myxo zu impfen. Hat keine Veränderung gebracht. Sie fressen alle und sind Vital. Weiß jemand Rat? _thanks_