Beiträge von Armin89

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Leute,


    Ich hab mich jetzt dafür entschieden, einen Kaninchenstall im Internet zu bestellen. Hab mir gedacht ich nehme einen etwas "kleineren" Stall als Unterschlupf/Rückzugsort und baue daran ein großes Freigehege in dem sich die Kaninchen austoben können :) Ich habe mich für den "Bestseller" auf dieser Seite entschieden:




    Der Stall müsste in den nächsten Tagen bei mir ankommen, bin mal gespannt, ob der auch was taugt :D


    LG Armin

    Hallo Leute,


    Erstmal danke für die vielen Antworten! Ich weiß noch nicht so recht, ob ich den Stall selber bauen oder vielleicht doch lieber kaufen sollte...
    Saxwald wo kaufst du denn deine "Fertigställe" ? Kann man die auch im Internet bestellen?


    LG Armin

    Hallo Leute,


    Ich bin Armin und neu im Forum :) Ich wollte Fragen, was Ihr für ein Material bzw. Holz ihr mir empfehlen könnt, um einen Kaninchenstall zu bauen. Sollte ich da etwas bestimmtes beachten oder eignen sich da alle Holzarten gut? Hier sind sicherlich einige unter euch, die schon viel Erfahrungen im Bereich Kaninchenstallbau gesammelt haben, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Beste Grüße
    Armin