Beiträge von Jean Knopf

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,
    ich halte seit rund einem Jahrzehnt Zwergkaninchenmixe mit Hühnern plus Hahn zusammen.Es gab nie Verletzungen beiderseits und wenn sich meine Kaninchendamen
    mal zu stark streiten kommt immer der Hahn eilends dazu um die Damen zu trennen.Er mag keine Streitigkeiten in seinem "Harem".Vorraussetzung ist natürlich das genug Platz
    vorhanden ist (meine haben ca. 10 qm innen und ca 30qm aussen) und das getrennt gefüttert werden kann.Erkrankungen traten bei mir nie auf.Und selbstverständlich nur erwachsene Kaninchen und keine Jungtiere,die mit laufendem Futter verwechselt werden könnten!
    Ausserdem würde ich zumindest den Hahn,der bei den Kaninchen sein soll,von Küken an mit Kaninchen aufwachsen lassen.
    V.G.
    Jean