Beiträge von gisela p

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Wir haben auf der Monatsversammlung mit 8:1 beschlossen das wir die Jungtier Schau dieses Jahr erst mal ausfallen lassen. Auf der Kreisversammlung wurde bekannt gegeben das der Kombi Impfstoff für beide Varianten spätestens 2016 zugelassen sein soll. Unseren Bus den wir für die Europa Schau bestellen wollten ist jetzt auch kein Thema mehr.
    gisela p

    Hallo ella
    Kaninchen 2 bis 3mal im Jahr mit dem Impfstoff vollzupumpen ist nicht ohne. Unser Verein wird jetzt zusammenbrechen. Keinem ist bei uns klar zumachen das jetzt die Tiere 2 bis 3 mal im Jahr mit dem 92% tig wirksamen veralteten Impfsoff behandelt werden sollen. Die Trägermaterialien sind ja auch nicht ohne. Bei Mäuse wurde eine Wesensänderung festgestellt und so manche Tumor Entwicklung lies sich feststellen. Wie blinde Hühner jetzt alle Kritischen Meinungen einer Verschwörungstheorie gleichzusetzen ist dumm. Ich weis nicht was ich machen soll. Ist jetzt die Gefahr wirklich grösser das der RHD V2 Virus zuschlägt als in den Jahren 2014/13/12/11/10 usw. Damit ich nicht ganz alleine in den Versammlungen in unserem Verein sitze ,haben wir beschlossen,erst einmal Ruhe zu bewahren wie schon in den Jahren 2010 bis 2014 von höchster Stelle empfohlen wurde. Weis jemand wie jetzt die Empfehlungen sind ?
    gisela