Beiträge von Georges

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    hatte vor etwa 2 Jahren eine Wiener Häsin (etwa 2 Jahre), die vor meinen Augen, an einem heissen Tag, von einem Augenblick auf den andern, panisch in ihrem Stall herum lief und nach ein paar Sekunden in einer Ecke liegen blieb und dann auch aufhörte zu Atmen.


    So recht, kann ich mir dies auch nicht erklären, ausser Hitzschlag o.ä., denn es blieb bei diesem einen Kaninchen.


    Gruß, Georges :rabbit6:

    Hallo,


    hatte schon lange keine Milben mehr, aber habe immer nur 2-3 Tropfen in die Ohren getropft, und hat dann auch recht gut geholfen.


    P.S. niemals bei Border Collies anwenden, da diese an der Behandlung sterben.


    Gruß, Georges :thumbup:

    Hallo,


    also ich habe noch nie Spinnweben entfernt, nur, wenn sie mich zu sehr gestört haben, diese Fliegenfänger kosten nichts und sind immer gebrauchsfertig. :thumbsup:


    Gruß, Georges :thumbup: