Beiträge von Werner 2.0

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Moin Jenny,


    ich habe auch eine Häsin dabei (Zwergwidder in schwarz). Morgens vor dem füttern ist sie ganz ruhig und ich kann sie super streicheln, sobald sie ihr Futter hat wird sie angriffs lustig aber dies auch nur in ihrer Box, sobald ich sie aus der Box genommen habe und sie auf den Tisch gesetzt habe ist sie super ruhig und friedlich. Ich vermute mal das sie nur ihr Revier verteidigen will im dem falle das Futter und die Box. Und seit dem ich sie öfter streichele lässt es auch schon mit der Angriffslustigkeit nach. Ich würde es einfach mal mit mehr beschaftigung probieren, bei mir klappt es.


    Gruß Thore


    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Zuchtjahr! :) ;)

    Moin Melanie,


    erstmal eine Danke schön vorne weg. Und ich dachte auch der Name Thore war eher selten, aber da sieht man mal das der Name doch garnicht so "selten" ist.


    Gruß Thore

    Moin Thomas,


    Auf jedenfall Wannen rein habe nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Am besten links und rechts von der Wanne so ungefähr 2-3 mm. Und nach vorne und hinten maximal 2mm. Die Wanne soll ja schließlich auch nicht locker sein bis sonst wohin. Und auch so wie es Wollclau schon sagt eine Leiste das die Wanne nicht aufschnappt.
    Das ist meine Meinung dazu. ..


    Gruß Thore

    Moin,


    Da habe ich doch gleich eine Frage, Ich habe in dem einen Stall von mir noch keine Heuraufen, glaubt ihr das es besser were wenn welche rein kommen? Weil bis jetzt haben sie das Heu auch gut vom Stroh runter gefressen. Danke euch schon einmal im vorraus!


    Gruß Thore :)

    Moin,


    Jetzt habe auch ich den Weg hier her gefunden. Ich bin der Bengel von Falko (Wernersen), jetzt habe auch ich den Weg zur Kaninchenzucht gefunden. Da ich eine kleine einfache niedliche Rasse suchte entschied ich mich für die Zwergwidder in schwarz, ich persönlich finde das es eine klasse Rasse ist! Vorletztes Wochende bekam ich meinen ersten Zuchtrammler sowie eine Zuchthäsin!, letztes Wochenende bekam ich dann ebenfalls einen Rammler und eine Häsin.


    P.S. Ihr kömmt mich unter Thore oder auch unter (Werner 2.0) ansprechen (anschreiben)


    Gruß Thore (Werner 2.0)


    _daumenhoch_