Beiträge von fc bayern

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Herzlich Willkommen und gut Zucht. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich Menschen für unser Hobby begeistern.


    Mein Motto lautet: Wer Tiere liebt, kann Menschen nicht hassen. _daumenhoch_


    hallo zusammen,


    bin auch der Meinung das man die Vergabe der Kreismeister auf der Ausstellungsordnung festlegen kann, muss natürlich auf der dazu gehörigen Versammlung beschlossen sein.


    Ich selbst bin auch Jugendleiter, und finde die Idee nicht falsch. Die Jugendlichen wissen teilweise nicht, nehme ich dieses Tier in die Zuchtgruppe oder das Andere. Sicher kann die Qualität auch leiden, aber besser ein glücklicher Jungzüchter als ein Trauriger. Zu den Preisen muss ich auch noch was sagen, es gibt bei uns auch jede Sammlung (bewertet) und V Tieren Preise aber die Kids wollen keine 5 Pokale Bänder oder gar Krüge, sie brauchen was interessant ist. Ich bin der Meinung das man wieder mehr auf Preisgeld umstellen sollte. Als kleine Anregung Sporttaschen, Tassen mit Rassebild oder Kaninchenkalender.