Beiträge von DR-Züchter

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Danke euch für die schnelle Antworten.


    Da ich Anfänger in der Rassezucht bin freue ich mich natürlich über jeden Tipp von den "alten Hasen".


    Dann hätte ich noch mal paar Fragen:


    Ab welchem Alter lässt ihr eure Häsinnen decken?


    und ab wann kann man einen Jungrammler in Einsatz nehmen?

    Hallo zusammen,


    kurz zu mir:


    ich züchte seit Oktober letzten Jahres Deutsche Riesen, wildfarbig. (Anfänger :) )


    Hab auch schon eigene Jungtiere. Also alles gut soweit.


    Wiege sie auch jeden Monat nur leider hab ich ja keinen Vergleich und im Internet finde ich auch keine Tabelle was Junge Riesen wann zirka Wiegen sollten. Darum meine Frage und bitte an euch. Habt Ihr eine Tabelle oder eine Internetseite wo ich so eine Tabelle finde.


    Als Anfänger bin ich über jeden Tipp dankbar.


    Gruß aus dem schönen Allgäu