Beiträge von Weißgrann

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo zusammen,


    ich werde in nächster Zeit versuchen, mich mit dem ein oder anderen Software-Hersteller mal in Verbindung zu setzen und nachzuhören. Werde versuchen dann auch hier mal zu berichten.



    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    auch wenn die Frage schon was her ist, möchte ich sie noch einmal holen und mich anschließen.


    Wir sind ein Kleintierzuchtverein und führen kombinierte Geflügel-/Kaninchen-Ausstellungen durch. Wir überlegen, uns ein Programm zur Verwaltung unserer Ausstellungen anzuschaffen. Wir bräuchten daher ein Ausstellungsprogramm, mit dem man, wie oben von Thotscha auch schon beschrieben, die Daten für den Gelügel- und Kaninchenteil kombiniert in einem Programm ordentlich bearbeiten kann, einen kombinierten Katalog erstellen kann usw. usw. Wir haben uns schon im Internet umgeschaut und es gibt ja einige Programme. Die meisten sind allerdings leider für Kaninchen oder Geflügel. Wir würden ungern für jeden Teil ein eigenes Programm verwenden.


    Kann jemand noch Programme empfehlen, die die Bearbeitung von kombinierten Ausstellungen erlauben?


    Beste Grüße