Beiträge von lockenschatzi

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Ralf,


    du hältst deine Kaninchen in der Wohnung, in nem relativ kleinen Käfig? Hast du die Möglichkeit, dir so ein flexibles Freilaufgehege zu beschaffen, wozu die Häsin dauerhaft zugang hat? Gibt das der Platz her? Die kleinen werden den Übergang vom Käfig zum Gehege höhenmäßig noch nicht unbedingt packen.
    Ansonsten wie gesagt ne 2. Ebene, wo die kleinen nicht drauf kommen. So ne Ebene/Unterstand haste ganz schnell gebaut.
    Vom Futter her, biete den kleinen Heu und Wiese an, und halt wie mein Vorschreiber sagt, Möhren etc. .


    Die anderen hier haben sichere noch hilfreichere Tipps für dich, ich betreibe nur Hobbyhaltung ;) .
    (und ab Herbst wollen wir uns noch Schlachtkaninchen zulegen, also wenn wer mittelgroße, unkmplizierte Rassen weiß, immer her mit euren Vorschlägen :) )


    lg Bea