Beiträge von BlueFox

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Hallo Volkmar!


    Ich bin ganz begeistert und hoffe, du wirst als Beispiel für viele Züchter vorangehen! (Und als Bestätigung für die, die auch schon eine Homepage haben ;))
    Private Öffentlichkeitsarbeit ist glaube ich ein Teil der Rassekaninchenzucht, den viele unterschätzen und ich persönlich liebe es, auf Züchterhomepages zu schmökern. :)


    Ich finde es toll, dass du ein Zuchtziel formulierst und deine Tiere zeigst, sogar deine Würfe, anstatt einfach nur den Rassestandard reinzukopieren, wie es leider auch auf vielen Seiten zu sehen ist. (Du hast ihn auch und er gehört ja auch dazu, ist aber eben nicht sehr anschaulich ;))


    Weiter so!


    Liebe Grüße
    Lisa


    PS. Und das mit Farben und so weiter wird sich im Laufe der Zeit schon richten, wenn du "Blut geleckt" hast und häufiger damit rumspielst. Ich finde es völlig in Ordnung, es ist alles gut lesbar und nicht "schreiend", sondern man verweilt gerne einen Moment. Und das ist die Hauptsache! Perfektionismus kommt mit der Zeit ;)

    Hallo zusammen!


    Ich interessiere mich für die Rassekaninchenzucht und möchte deswegen gerne Schauen in meiner Nähe besuchen. Ich komme aus Leipzig und habe mir diese Schau ausgeguckt:
    JS | 14.-15.06.14 | S 782 Leipzig-Meusdorf | 04289 Leipzig, Schwarzenbergweg, Siedlung Meusdorf


    Nun habe ich aber keine Ahnung, wo genau die Schau dort stattfindet (der Schwarzenbergweg ist schon ein Stück lang) und vor allem wann, also wie sind die "Öffnungszeiten"?
    Ich habe versucht, Kontaktdaten des Vereins S 782 zu googlen, aber leider nichts gefunden...


    Kann mir hier jemand helfen?
    Wäre doch schade, wenn ich nicht hingehen könnte!


    Danke und viele Grüße
    Lisa