Beiträge von Johann

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    was sind denn das für gelbe Tonnen? die sind schön schlank...nicht so bauchig wie ich sie kenne

    Hallo,
    hatte vor 5 Jahren jemand der von uns einen Zwergwidder, wildfarben bekommen hat,
    im ausgleich bekamm ich die Tonnen.
    Er arbeitet in einer Recyclingfirma für Abfall in Detmold/NRW.
    Alles bleibt immer Frisch und ist vor schadnagern sicher. :yes:

    Hallo,
    werde den Vorschlag machen das alle Neunameldungen, die sich in den letzten 2 Tagen angemeldet haben nicht in die Wertung kommen. =7
    Schade, aber es riecht nach manupaliton und das kann sich unser Forum nicht leisten. :no:

    Hallo Forenfreunde,
    auch wenn ich in den Letzten Tagen meinen Unmut darüber geäußert habe, das sich nicht viele User an der Abstimmung zur HP des Jahres beteiligen.
    Macht es mich doch ein wenig bedenklich, warum wir so einen Zulauf an Neuanmeldungen (ca. 20 in den letzten 2 Tagen) haben.
    So war es nicht gemeint, eine Hp die vorher auf dem 4. ten Platz war springt innerhalb von 2 Tagen an den 1. Platz. ?(
    Wir vom RKZ-Forentaem möchten das alles mit rechten Dingen und auch Fair zugeht.
    Also meine Userfreunde fair bleiben, und nicht mauscheln. =7

    26%
    U92 Süderbrarup (32)


    22%
    Bartkaninchen.com (27)


    21%
    HP vom Wolfgang Jensen (26)


    16%
    Jürgen und Beathe Hölter (19)


    12%
    LV Würtemberg-Hohenzollern (15)


    11%
    Jungzüchter HP Thorben-Graue-Wiener (14)


    11%
    ostwestfälischer Widderclub W609 (14)


    7%
    P108 Großwintersheim (9)


    7%
    HP S174 Geyer (9)


    7%
    Landesverband Kurhessen e.V (8)


    3%
    Gemeinschaftsseite Hörstmar, Bad Salzufeln, Lohclub Westfalen (4)


    3%
    W871 Borbach (4)


    heute letzter Tag der Abstimmung

    Noch 4 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stand 17.01.2012

    Insgesamt 97 Stimmen
    25% HP vom Wolfgang Jensen (24)
    22% Bartkaninchen.com (21)
    18% Jürgen und Beathe Hölter (17)
    16% U92 Süderbrarup (16)
    15% LV Würtemberg-Hohenzollern (15)
    13% Jungzüchter HP Thorben-Graue-Wiener (13)
    12% ostwestfälischer Widderclub W609 (12)
    9% P108 Großwintersheim (9)
    8% Landesverband Kurhessen e.V (8)
    8% HP S174 Geyer (8)
    4% Gemeinschaftsseite Hörstmar, Bad Salzufeln, Lohclub Westfalen (4)
    2% W871 Borbach (2)

    Hallo,
    ich werde die nächsten 6 Tage noch abwarten, ob es weiterhin Sinn macht, als Moderator für die HP des Monat,s weiter zu fungieren.
    Ich kann mir die Mühe ersparen, Tage und auch Wochen nach einer HP zu suchen, wenn es doch keinen oder auch nur wenige außer den ausgesuchten Usern interessiert, ob sie gewählt werden oder nicht.


    Hat mir immer Spass gemacht anderen eine Freude zu machen wenn sie zur HP des Monats gewählt wurden.

    Aber so geht es nicht weiter ?
    Denkt mal darüber nach.


    Johann