Beiträge von schlini92

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Also ich hab ihr vorhin mal ein kleines Stück Karotte reingelegt das hat sie auch komplett weggeputz. Gott sei Dank. In warte jetzt ein paar Stunden und dann geb ich ihr ein Stückchen Fenchel. An die getrockneten Kräuter geht sie nicht dran.
    Aber vielen Dank schon mal.
    Hat denn schon mal jemand was von BeneBac gehört?

    Ok dann geh ich mir das auf jeden Fall abholen. Ich hab eben im Kühlschrank noch BeneBac Paste gefunden. Zum Aufbau der Darmflora. Sollte ich das schon mal geben?
    Und was soll ich füttern? Reicht das mit dem Heu? Ich hab ihr Haferflocken angeboten frisst sie aber nicht.

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein kleines Problem.
    Auf einer Ausstellung habe ich mir letzte Woche eine Farbenzwergdame gekauft. Am ersten Tag war alles in Ordnung aber seit Sonntag hatte sie Durchfall und hat aufgehört zu fressen. Ich war mit ihr beim Tierarzt es war auch kurzzeitlich besser, hat aber nicht lange gehalten. Sie frisst fast nichts. Hab ihr wegen des Durchfalls nur Heu un Fencheltee gegeben.
    Seit gestern brummelt und gluckert ihr Bauch wie verrückt und sie knirscht mit den Zähnen.
    Könnt Ihr mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter ;(