Beiträge von muTTer

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Moinsen!
    Wir beschäftigen uns viel mit dem Thema gesunde Ernährung - so sind wir auch zur Kaninchenzucht gekommen. Und was ist dann naheliegender als im nächsten Schritt auch seine lieben Hunde gesund zu ernähren?! So freuen sich unsere beiden immer, wenn's an's Schlachten geht - wobei, die eine freut sich lediglich bei Kaninchen. Bei Wachteln macht sie nen großen Bogen. Zuerst war ich ja auch skeptisch - vor allem fand ich es auch ziemlich fies, dann in meinem TK "Hundefutter" eingefroren zu haben. Aber bitte mal ehrlich: wer kann sich ein freilebendes Tier am Herd vorstellen, wie es sich sein Essen zubereitet?! Schon ein komisches Bild! Ist mir aber auch ganz recht, da es mir immer wieder strebt hat, Schlachtabfälle zu entsorgen. Und so bekommen unsere Hühner schlußendlich noch die Gedärme und: die Mülltonne geht leer aus! So sollte es doch eigentlich sein!
    LG