Beiträge von Stefan

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Hallo Sven!
    Deine Futtermischung hört sich schon sehr gut an. Ich würde auch zur Kostenreduzierung noch Gerste dazunehmen. Weizen und Mais ist zu energiereich. Mit Hafer habe ich nur mit Haferflocken Erfahrung; die fütterte ich meinen Jungtieren immer. Ich kann aber dir ein Buch zu diesem Thema empfehlen, es heisst Kaninchenfütterung von Willi Lackenbauer aus dem Oertel+Spörer Verlag.


    Viel Erfolg!
    Stefan

    Hallo
    Wir füttern im Moment noch die restlichen Futterrüben und auch allmählich auch Grass. Dieses werden wir auch wieder Futterrüben und Markstammkohl anbauen.


    Gruß Stefan

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit einem meiner Rammler, er hat wie es aussieht die Räude, denn an einer Stelle sind lauter Schuppen und die Haut ist gerötet. Was kann ich machen? Danke für eure Antworten!
    TSchüß Stefan

    Hallo
    Ich bin gerade an der Planung einer neuen Stallanlage für meine Deutschen Widder rot-weiß und da wollte ich mal fragen wie groß die einzelnen Buchten sein sollten. Danke für eure Antworten!
    Tschüß Stefan