Beiträge von LostIcon

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo zusammen,
    da ich selbst 2 Kanninchen habe, bin ich hier schon länger registriert und beteilige mich auch öfter hier am Geschenen. Meine Frage nun hat jedoch nichts mit Kanninchen zu tun, ich hoffe jedoch ,ihr könnt mir dennoch helfen.
    Also wir haben eine neue Handballmannschaft gegründet. Insgesamt sind wir genau 14 Leute, was genau passt, sodass niemand bei einem Spiel zusehen muss. Jeder hat zum Beginn der Saison eine Aufhabe bekommen, wobei ich Schmerzgel (in Mengen) für die Mannschaft kaufen soll, falls im Spiel etwas passiert. Ich wollte euch fragen, welches Schmerzgeld man da nimmt ? Viele sagen, Voltaren sei sehr effektiv. Ich selbst habe es noch nicht probiert, aber habe es zufällig gerade bei der Aliva Apotheke im Angebot gesehen. Kann mir jemand etwas zu diesem Gel berichten? Wäre sehr erfreut über schnelle Hilfe . Die Saison wartet auf uns :-). Danke Euch ! Gruß