Beiträge von Trulla&Hase

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    So Ihr lieben, vorgestern war bei meiner Häsin noch alles Ok, es war der 33´te Tag der Tragzeit, als ich dann gestern vormittag zu den Hasen bin um sie zu Füttern und frisches Wasser zu geben, hat sie es schon wieder getan, das ganze Nest im Stall verteilt, als wäre ni etwas gewesen, hatte es noch alles so gelassen, ( vielleicht wollte sie ja umdekorieren :D ) als ich gerade von der Arbeit kam, habe ich gleich noch mal nach Ihr geschaut, den Stall durchsucht, aber nix absolut gar nix, nicht mal ein anzeichen von Hasenwelpen!
    Ich habe nun alles komplet sauber gemacht! oder war das jetzt ein fehler von mir? ab wann kann ich es wieder probieren?
    Das war nun schon das 2`te mal das, dass Nest leer war!

    vielen Dank für die Antworten, habe gerade noch mal nach gerechnet, heute ist der 33`te Tag, Nest ist immer noch leer :( ! Naja morgen noch abwarten, habe gerade mal Ihren Bauch abgetastet, naja ob sich darin was bewegt kann ich nicht so genau sagen, merke nur wie sie atmet :) Ob ich wohl einen Schlechte Zippe habe? Es kann doch nicht sein das, dass schon ein 2`tes mal passiert oder etwa doch? Hmm bin wirklich etwas Ratlos, werde nachher mal Petersillie kaufen und es damit versuchen, wieviel soll ich Ihr davon geben?

    Hallo erstmal liebe Kaninchenfreunde!


    Ich bin neu hier drin, mein Feund und ich haben uns 2 Riesenschecken gekauft, einen Bock und eine Zippe, wir wollen nicht direckt Züchten, vielmehr wollen wir sie nur einmal im Jahr decken lassen, wegen Kaninchenfleisch, auch wenn das brutal klingt, aber so sind wohl Dorf Menschen =7
    wir hatten die beiden schon einmal zusammen gesteckt, hatte auch alles gut geklappt, sie hatte danach auch nach einiger zeit in Nest gebaut, nach etwas 40 Tagen wollt ich nun auch mal nachsehen ob was bei raus gekommen ist, aber das Nest war leer.
    Nach 2 Monaten haben wir nun erneut versucht, Nest hat sie auch schon wieder gebaut, eigendlich wäre sie heute dran 32`ter Tag! aber noc nix passiert, habe im Internet gelesen, dass es wohl besser ist denn Rammler nicht dirkt daneben im Stall zu halten, habe den Rammler vorhin wieder in den alten Stall umgesetzt, hoffe nun das es vielleicht doch noch klappt und die jungen diese Nacht kommen!