Beiträge von Nelly

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Ihr Lieben,ich misch mich mal ein.
    Bin neu hier und von Petzi's Spinnforum herübergehuscht, weil ich bald auch Angoras haben werde.
    Ich hatte Angorawolle geschenkt bekommen und habe sie jetzt verarbeitet. Mit Nachschnitt habe ich auch schon oft "gekämpft", ich hasse diese Knübbelchen in meinem Garn.
    Mit feinen Wollkämmen ist es aber garkein Problem, jeglichen Nachschnitt, oder sonstwie Störendes rauszukämmen. Es dauert etwas länger, aber man bekommt einen richtigen, wunderbaren Kammzug, auch mit Angora.

    Hallo liebe Forengemeinde,
    da ich wieder Kaninchen halten werde und diesmal mit Angoras liebäugle (und von einem Mitglied hierher gelockt wurde :D ), habe ich mich jetzt also hier angemeldet. Freue mich auf regen Austausch mit Euch und bin gespannt, was es hier alles so gibt.
    Tiere gibt es schon mehrere im Haus, auch drei halbwegs große Kinder.
    Ansonsten bin ich durch den großen Haushalt, viel Garten und div Hobbies ausgelastet.
    So, nun geh ich erst mal gucken.