Beiträge von Keinohrhase

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    wenn wir gerade bei dem Thema "Stallboden" sind. Ich habe mir vor demnächst noch ein paar neue Kaninchen zu kaufen. Sie kommen aus Amerika und ein Freund meinte zu mir, dass solche auch eventuell Allergien gegen Nickel im Stallboden haben könnten. Ist da was dran oder hat er mich auf die Schippe genommen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallöchen,


    ich bin gerade auf diesen spannenden Theard gestoßen und habe dazu mal eine Frage. Und zwar habe ich 6 Zwergkaninchen. Essen die auch Erbsenflocken? Kann ich sie ihnen einfach zum fressen geben oder muss ich da etwas besonderes beachten?


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße




    _________________



    Außerdem bin ich noch in dem folgenden Forum aktiv techfacts