ah ok war nur ne informative frage hatte mich mal interessiert
Danke für die erläuterung
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
ah ok war nur ne informative frage hatte mich mal interessiert
Danke für die erläuterung
Die Spendenquittungen kamen ja jetzt immer automiatisch. Zumindest bei mir die letzten Jahre.
Schade, dass es bei dem einem nicht geklappt hat.
Wie funktioniert das mit den Quittungen? Bzw. Wo finde ich die?
Wie läuft das eigentlich mit bezahlen der ersteigerten Artikel oder Tieren?
Kann mir da wer weiterhelfen bitte
Mfg
ich hatte bei der versteigerungsseite geschaut und da stand noch das 23 datum drin deswegen meine Frage Thema für 24 konnte ich auch nicht aufmachen deswegen meine Frage hier
ok danke für die info konnte dazu nichts finden.
Ist dieses Jahr wieder eine Versteigerung?
Gebe 6 Tiere der Rasse Farbenzwerge Königsmantelgescheckt ab. Es handelt sich um 3 Altiere a 1Rammler sowie 2 Jungtiere (1/1) untätowiert VB 120€ nur an Selbstabholer Tel: 05372/ 6952
Mfg
hab leider nicht ausgestellt deshalb kann ich auch nichts dazu sagen was das Ergebnis betrifft. Schön war die ganzen neuzüchtungen zu sehen alte bekannte wieder zu treffen und bekannte mit denen man bisher nur telefonisch Kontakt hatte mal persönlich zu treffen. Das schlimmste war der Tier verkauf den man sicher etwas Sinnvoller hätte gestalten können konnte trotzdem eine Rarität erstehen und bin deshalb trotzdem mehr als zufrieden
https://www.florian-zusa.de/berichte/bericht.php?ID=37383
hier Mal ein Bild und der lokale bericht
naja kann ich auch nicht sagen war ja nicht vor Ort
hab keine Tiere mehr da die stallanlage letzte woche abgebrannt war dadurch h werde ich mit der vereinszucht wohl aufhören
hab irgendwie das selbe problem