Für den Neubeginn der Zucht suche ich reinrassige Lohkaninchen in schwarz oder braun
Gerne Jung- und Alttiere, Häsinnen und Rammler.
Tätowiert und möglichst auch geimpft.
Versand sollte ggf. möglich sein.
Danke jetzt schonmal
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Für den Neubeginn der Zucht suche ich reinrassige Lohkaninchen in schwarz oder braun
Gerne Jung- und Alttiere, Häsinnen und Rammler.
Tätowiert und möglichst auch geimpft.
Versand sollte ggf. möglich sein.
Danke jetzt schonmal
Hallo Zuchtfreunde, suche Patronen Bolzenschußapparat und weiteres Zubehör wer was abzugeben bitte melden...
Hallo ist das Zubehör noch zu haben?
Danke Torsten für deine schnelle Antwort 😁, mir ging es ehr um die farbvarianten die rauskommen könnten.
Guten Morgen liebe Zuchtfreunde, ich hätte da mal 2 fragen an euch zwecks Verpaarung und was rauskommen könnte.
Weiß/Ohr gelb Riese x Deutsche Riesen wildfarben
Rheinische Schecke x Deutsche Riesen gelb
Ich danke euch jetzt schon mal 😊
Hallo liebe Zuchtfreunde, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch zum Thema Genetik und Vererbung, und zwar interessiert es mich welche Farben bei der Verpaarung von Rheinische Schecke × Deutsche Riesen wildfarben rauskommen würden . Es geht hier nur um Schlachttiere bzw für Hobbyhalter..... Danke jetzt schonmal
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch zum Thema Genetik und Vererbung, und zwar interessiert es mich welche Farben bei der Verpaarung von Rheinische Schecke × Deutsche Riesen wildfarben rauskommen würden. Es geht hier nur um Schlachttiere..... Danke jetzt schonmal