Beiträge von emanuell

Werbepartner

Ohne_Titel_1

    Ja da hast du absolut recht, ganze Welt ist schon mit dem neuen Virus getroffen. Glaub das dieses Jahr ziemlich schwer wird. Nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht, sondern allgemein. Aber hier bin ich, dir mit dem Hundefutter weiterzuhelfen und nicht vorherzusagen, was uns so als Menschen in Zukunft erwartet. Bevor dem Coronavirus habe ich immer meinen kleinen Hund sein Futter online bestellt. Hab viel gelesen das Hundefutter aus dem Supermarkt nicht so Qualität und gesund ist, wie man es heute so vorstellt. Von viele meine Freunde habe ich gehört, dass dort dieses Futter voll von Zusatzstoffe, künstliche Farben und künstliche Eiweißen ist. Alles dashat zufolge, dass unsere Hunde nach kurze Zeit einige Probleme mit seiner Verdauung haben. Also, wenn euch sehr wichtig ist, das eure Hunde einem sehr gesunden Futter essen der voll von Vitaminen, pflanzlichen Eiweißen und großen Fleischanteil erhalten dann kann ich euch unbedingt diese Seite hier https://mypet.ch/ empfehlen. Ja, um nicht zu vergessen, die haben auch eine tolle Lieferung die innerhalb von 48 Stunden an eure Hausadresse da sind.

    LG

    Ein schönes Hallo aus Berlin und hoffe, dass wir uns hier gut verstehen werden!


    Habe das Forum letztens im Netz gefunden und ich liebe es neue Leute zu treffen und Kontakte zu knipfen, eigentlich arbeite ich als IT Beratung!


    PS. Mein Name ist Emanuel!