Beiträge von Boomer

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Kai und Andreas,
    habe in den letzten paar Jahren einige Rasseberichte über Zwergwidder in chin-weiß,perlfehfarbig und einen neuen Bericht über wildfarben-weiße geschrieben.
    Guckt bitte mal auf unsere Seite von U100.
    Gruß und viel Glück in der Zucht Sven

    Hallo,
    es hätte nie so weit kommen müssen aber zu einer bestimmten Zeit reicht es für EINEM.Kritik üben ist eine Seite,sie muß nur konstruktiv sein.Dieses war meiner Meinug vor der Bundesschau selten der Fall.Ich hatte die ersten Stunden auch keinen Katalog,und...?Ich lebe noch.
    Das Arbeitspensum vor,auf der Schau und danach ist sehr hoch.Man hätte Ihn nur mal einige Zeit in ruhe arbeiten lassen sollen.
    Wollen wir hoffe,daß in Zukunft weitere LV´s diese Ausstellungen ausrichten.


    Gruß Sven