Beiträge von m.wolf_wsf

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    ich bin auch Neu hier im Forum. Und ich bin nur auf dieses Forum aufmerksam geworden wegen der Abstimmung.
    Ich bin Mitglied in diesem Forum gewurden um mich weiterhin über die Belgischen Bartkaninchen zu informieren und um die Meinung anderer Züchter dieser Rasse mir einzuholen.
    Natürlich habe ich auch für die bartkaninchen.com - Seite gestimmt. Nun habe ich aber die Diskussion über die Abstimmung verfolgt und werde nun auch mal meine Meinung dazu preisgeben.


    Also wie gesagt, auch ich bin eine Neuanmeldung, ich lese jedoch erst bevor ich wild drauf los schreibe und Fragen stelle welche eventl schon beantwortet wurden.
    Es kam der Gedanke auf das nur noch aktive User an der Umfrage teilnehmen sollten. Was sind aktive User?
    Ich habe keine Ahnung von den Möglichkeiten der Admins. Können diese unterscheiden ob ein Mitglied öfters online ist, oder nur wenn er etwas postet?
    User die viel lesen, aber keine Texte verfassen, sind doch dann auch hier im Forum aktiv.


    Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man diese Wahl eventl. doch noch zu einem Ergebnis bringen könnte, so das jeder damit leben kann.
    Meine Idee ist folgende:


    Wann wurden die Nominierten für die Wahl der HP des Monats Jan. 2011 bekannt gegeben?
    Wie wäre es, wenn man nur Userstimmen bei der Wahl zur HP des Jahres zulässt, welche vorher schon registriert gewesen sind? Wie würde denn dann das Ergebnis ausschauen?


    Sicherlich kann es sein das dann die BB - Seite auf dem letzten Platz landet, aber ist das nicht eigentlich egal?
    Immerhin wurde diese HP schon zur HP des Monats gewählt. Die Arbeit die in der HP steckt wird nicht belohnt mit einem 1. oder 2. Platz bei der Wahl zur HP des Jahres.
    In jeder HP steckt viel Arbeit, Fleiß, Geld und Schweiß. Ob sie anderen gefällt, ist reine Geschmackssache.