Beiträge von Lucas Becker

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo habe mal eine Frage. Und zwar habe ich auf der BRS meinen rammler verkauft. Saß im Käfig 1806 hatte die Nummer 3.6.7 und K118 im Ohr. Leider hat der Käufer keinen zettel rein gelegt und mich hätte interessiert, ob ihn hier evtl jemand mitgenommen hat _engel_

    Hallo liebes Forum. Ich komme aus Trendelburg bei Hofgeismar. Ich würde gerne mifuma füttern nur mit den Händlern hier ist das so eine Sache. Und ich wollte fragen ob jemand aus dem Umfeld kommt hier und evtl Lust dran hätte oder einen Gefallen dran hätte sich dran zu beteiligen.? _engel_

    Hallo diese Frage geht an alle die die Kaninchenzeitung bekommen. In der aktuellen Ausgabe kommt auf Seite 8 der artikel " fast mühelos zum neuen Kaninchenstall ". Dort geht es darum das der Züchter vorgefertigte Ställe aus thüringen bezogen hat. Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das sein kann bzw wo man so etwas noch beziehen könnte. 8|

    Hallo. Wollte mal so gesehen Werbung machen. Ich nutze seit ein paar Wochen Deuka Aquavent und ich habe vorher nix davon gehalten. Ich muss sagen es bewirkt wunder und ich kann es nur weiter empfehlen. Da sind die 15€ gut angelegt. Eine Flasche ist für 800 L. :thumbup:

    Hallo. Ich wollte mal fragen ob es schlimm oder möglich wäre das ich meine 30 Roten Neuseeländer im Kuhstall halte. Da unsere Scheune erneuert wird und ich sonst keinen Stellplatz hätte würde mir nur der alte Anbindestall von uns dienen. Gegenüber ca. 10 Meter entfernt von dem `Kaninchenplatz` ständen dann die Rinder. Wäre das schlimm wegen Krankheiten oder sonstigem?
    Bräuchte ein paar Antworten. 8o

    Hallo liebes Forum . Ich habe mal ein paar Fragen. Bei mir in der Nähe ist ein Landhandel welches Vilomix vertreibt. Mirkam zu Ohren das man über ihn auch Kaninchenfutter der Marke Vilomix beziehen kann
    Habt ihr Erfahrungen und oder Ratschlägeob man das füttern kann.

    Ich habe es in der suche eingegeben aber es kam nichts. Wäre es denn was so ein ca 30kg schwerer Pferde kleinballen für 32 Kaninchen?
    Hat jemand schonmal so einen Bällen verfüttert?

    Hallo liebes Forum. Ich bin auf eine neue futterart gestoßen. Mein Nachbar und ich wollen uns eine minirundballen Presse anschaffen. So ein Wickel Gerät besitzen wir. Ich wollte fragen ob heulage etwas für Kaninchen ist.
    Viele Pferde Halter bei uns haben nämlich auch Kaninchen und geben denen heulage

    Naja wir müssen ja nicht jedes Jahr den DFB holen. Dafür nächste Woche die CL League.


    Dortmund ist es nicht würdig CL zu spielen wenn man noch nicht mal ins Halbfinale kommt!!!! =1

    Also ich sage heute Abend nur


    Auf gehts Fortuna!!!! Obwohl ich ein Bayer bin ?1


    PS am Samstag bekommt Dortmund einen auf die be(Klopp)te Mütze!!!