Hallo habe mal eine Frage. Und zwar habe ich auf der BRS meinen rammler verkauft. Saß im Käfig 1806 hatte die Nummer 3.6.7 und K118 im Ohr. Leider hat der Käufer keinen zettel rein gelegt und mich hätte interessiert, ob ihn hier evtl jemand mitgenommen hat _engel_
Beiträge von Lucas Becker
Werbepartner
-
-
Hallo liebes Forum. Ich komme aus Trendelburg bei Hofgeismar. Ich würde gerne mifuma füttern nur mit den Händlern hier ist das so eine Sache. Und ich wollte fragen ob jemand aus dem Umfeld kommt hier und evtl Lust dran hätte oder einen Gefallen dran hätte sich dran zu beteiligen.? _engel_
-
Ich habe auch welche von Rosenthal. Sehen aber anders aus.
-
Ich persönlich habe mit Salz lecksteinen keine guten Erfahrungen gemacht. Die Tiere haben immer die Hälfte liegen lassen
-
Hallo diese Frage geht an alle die die Kaninchenzeitung bekommen. In der aktuellen Ausgabe kommt auf Seite 8 der artikel " fast mühelos zum neuen Kaninchenstall ". Dort geht es darum das der Züchter vorgefertigte Ställe aus thüringen bezogen hat. Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das sein kann bzw wo man so etwas noch beziehen könnte.
-
Hallo. Wollte mal so gesehen Werbung machen. Ich nutze seit ein paar Wochen Deuka Aquavent und ich habe vorher nix davon gehalten. Ich muss sagen es bewirkt wunder und ich kann es nur weiter empfehlen. Da sind die 15€ gut angelegt. Eine Flasche ist für 800 L.
-
Also der Stall ist n bisschen offen also so wirklich stinkt es nicht und es ist viel licht und alles ?!
-
Also kann ich das machen oder nicht?
-
Hallo. Ich wollte mal fragen ob es schlimm oder möglich wäre das ich meine 30 Roten Neuseeländer im Kuhstall halte. Da unsere Scheune erneuert wird und ich sonst keinen Stellplatz hätte würde mir nur der alte Anbindestall von uns dienen. Gegenüber ca. 10 Meter entfernt von dem `Kaninchenplatz` ständen dann die Rinder. Wäre das schlimm wegen Krankheiten oder sonstigem?
Bräuchte ein paar Antworten. -
Hallo liebes Forum . Ich habe mal ein paar Fragen. Bei mir in der Nähe ist ein Landhandel welches Vilomix vertreibt. Mirkam zu Ohren das man über ihn auch Kaninchenfutter der Marke Vilomix beziehen kann
Habt ihr Erfahrungen und oder Ratschlägeob man das füttern kann. -
Kann ich das denn ohne Bedenken füttern ? Oder muss ich was befürchten?
-
Ich habe es in der suche eingegeben aber es kam nichts. Wäre es denn was so ein ca 30kg schwerer Pferde kleinballen für 32 Kaninchen?
Hat jemand schonmal so einen Bällen verfüttert? -
Hallo liebes Forum. Ich bin auf eine neue futterart gestoßen. Mein Nachbar und ich wollen uns eine minirundballen Presse anschaffen. So ein Wickel Gerät besitzen wir. Ich wollte fragen ob heulage etwas für Kaninchen ist.
Viele Pferde Halter bei uns haben nämlich auch Kaninchen und geben denen heulage -
Hallo liebes Forum. Ich brauche ställe und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der Seite hat
-
Naja wir müssen ja nicht jedes Jahr den DFB holen. Dafür nächste Woche die CL League.
Dortmund ist es nicht würdig CL zu spielen wenn man noch nicht mal ins Halbfinale kommt!!!! =1
-
Also ich sage heute Abend nur
Auf gehts Fortuna!!!! Obwohl ich ein Bayer bin ?1
PS am Samstag bekommt Dortmund einen auf die be(Klopp)te Mütze!!!
-
Danke Reiner. Die Flocken das Müsli wollte ich fest kaufen. Nur bei Luzerne war ich mi nicht sicher. Ich verwende Luzernesilo. Mein Onkel hat 20Ha Luzerne. Davon mähe ich was mit Rasenmäher und siliere einen Teil. Ein anderer Teil wird zu den Pellets gemischt.
Noch igendwer mit Erfahrungen?
-
Mit dem letzten Satz stimme ich Hubert voll ein!!!! BVB Behinderte Verfolgen Ball :no:
-
=4 Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Leinflocken und dem Struktur Müsli von Nösenberger gemacht? Ich wollte es mal probieren weil Berkel nicht nachkommt.Was mich auch noch interessieren würde wie dieses Luzerne-Bei ist. MFg Lucas
-
Ihr könnt euch gerne mit der Meisterschaft zufrieden geben.Wir also die Bayern spielen höher klassisch in der CL League. Wennn ihr Meister seit, dann holen wir die CL-League und den DFB Pokal!!! =1 und Gomez schiesst euch aus dem Pokalfinale!!!!