Beiträge von Marie

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    der Penis ist nicht angewachsen.


    Er war ja ufder bundesschau und da hätte da nB gemacht.


    Ich glaube das ich nict noch jemad von meinen Züchtern die hier in der Nähe sind erwische.


    Tierarzt werde ich etzt doch suchen müssen. Bloß ein Problem das wird ziemlich teuer oder?



    LG

    hey,


    Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen ZwW siamfbg.-gelb Rammler gekauft.


    Einer meiner Häsinen ist hitzig. Super dann mal rein zum neuen Rammler... dachte ich.


    Der Rammler versuchte sie zu decken ging aber nicht. Habe mir nichts dabei gedacht dann probiere ich es später wieder.


    Darauf hatte ich ihn hochgenommen und sah Blut an meinen Fingern.


    Ich drehteihn um und habe gesehen das am Geschlecht alles blutig ist. Ich hatte ihn in eine Transportkiste gesetzt und mit nach Hause genommen.


    Dort hae ich in einen Käfig eine Häsin sitzen. Der Rammler hatte aufgehört zu bluten. Hatte gedacht das dass nicht schlimmes war.


    Ich habe ihn drausen rumhoppeln lassen(im Zimmer). Das Kaninchen setzt sich jedes Mal vor dem Stall mit der Häsin und guckt. Aber jedes Mal fänt er wieder an zu bluten.



    Ich bin ratlos. Was hat er. Mein Vater hat vorgeschlagen ihn zuchlachten aber das will ich nicht( ist eins meiner Weihnachtsgeschenke). Zum Tierarzt möchte ich auch nicht die geben nur vitaminspritzenoder kastrieren ihn sogar...


    Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt.



    LG Marie b_3

    Hey,


    ich habe das selbe Problem bloß mit einer Häsin. Ich setzte sie immer zum rammler rein aber die möchte einfach nicht.


    Hitzig ist sie und sie ist vom April. ich habe es mit 4 ver. Rammlern versucht.


    Weiß jemand wie ich das ändern könnte.



    LG

    als man zur Bundesschau reinkam stand links neben den Weg zu Halle 2 und 3 dieser Stand.


    Etwas leicht zu übersehen war zuvoll.


    Der Preis geht ca. 12€ aber da kommen nochmal 6 € versand dazu.



    Also mir gefällt der Name Pafahg.Der Name hat irgentwas



    LG Marie b_3

    Hallo,


    ich bin auf der Bundesschau in Erfurt auf den Futtermittelhandel Pafahg gestoßen.


    Ich hatte auch ein paar Proben geschenkt bekommen und bin jetzt am überlegen ob ich es mir bestellen soll.


    Hatte ihr schon Erfahrungen mit diesem Futter gemacht?



    LG Marie b_3

    Ich könnte Bilder von ZwW siamesenfarbig-gelb, Kleinsilber graubraun, Fbz. weißgrannen-schwarz und von einer Fbz. rhönfarbig häsin geben.



    LG


    Marie b_3

    Hallo,


    Mir ist heute beim Füttern eine Frage gekommen.


    Ich habe ja Zwergwidder siamesenfarbig-gelb. Wenn ich typsiam mit typsiam verpaare können ZwW weiß RA rauskommen.


    Ich habe jetzt das gemacht,aber wenn jetzt Die Albinos rauskommen was mache ich dann mit denen?


    Kann ich die tätowieren auf ZwW weiß RA mit siam Eltern und kann ich daß Tier noch ausstellen?


    Oder ist es "unbrauchbar"?


    Könnte ich wenn jetzt angenommen ein Albinorammler raus kommt diesen mit einer siam-Häsin zulassen?


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.Ich hatte zwar Glück bis jetzt keine Albinos zu bekommen(habe die Rasse jetzt das 3. Jahr) aber man weiß ja nie.



    LG


    Marie b_3