Beiträge von holländer35

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo
    Auf unserer Homepage sind einige Bilder von unserer Zuchtanlage zu sehen ( www kleintierzuchtverein-gochsheim de)
    Die Zuchtanlage hat eine Gaststätte mit Nebenzimmer die an einen Pächter vermietet ist, eine Ausstellungshalle, 4 Zuchtanlagen und eine Anlage mit kleinem See
    In den vergangenen Jahren wurden neue Toiletten und zwei Räume für unser Festzelt und die Austellungskäfige angebaut.
    Lagepläne sind noch da nach Bauplänen müßte ich fragen,

    Wir fahren zum 6. mal zum inter.Züchtertreffen nach Meransen, wen kann man vom 15,-22, Juni2014 dort vom Rassekaninchenzuchtforum antreffen?
    Eingeladen sind alle Schecken-und Holländerzüchter aus ganz Europa. Es ist das 25- Treffen in Meransen.Über ein Treffen mit einigen Forumsmitgliedern
    würden wir uns sehr freuen.
    Mit Züchtergruß Horst und Marga aus Kraichtal in Baden-Württemberg

    Ich komme aus dem Norden von Baden und bin bestimmt einer der ältesten im Rassekaninchenzuchtforum.
    Züchte schon über 50 Jahre Holländerkaninchen und habe mit 79 Jahren immer noch viel Spass an der Kaninchenzucht.
    Bin fast jeden Abend hier und freue mich über alle neuen Berichte von Züchtern