Beiträge von Fenris1985

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Maße : L 90x B 60x H70 und Zuchtboxen von L90x B 120 x H70.


    Das diese Rasse nicht leicht zu halten ist wurde mir schon von anfang an gesagt. Zu aller erst sah ich sie bei der Ried-Rammlerschau dort waren schon
    einige Rassen zu sehen aber diese Rasse hatte es mir angetan, durch ihre Körperhaltung und aktivität im Gehege.


    Ich hab mich auch schon durch Forum gelesen und eingige Infos heraus geflitert die man gebrauchen kann und was klasse ist, ist der ein oder andere
    Download wie zb Gewichtskontrolle fuer Jungtiere oder auch die Fachbeiträge.

    Guten Tag



    Ich hab vor 1 Monat angefangen Hasenkaninchen ( rot-braun ) zu Züchten.
    Hab die Hasenkaninchen bei einem erfahrenen Züchter geholt und mich auch sehr viele Infos geben
    lassen wieviel sie fressen dürfen am Tag damit sie keine Wamme entwickeln.
    Von anderen Züchtern bekamm ich natürlich auch Infos aber was mir aufgefallen ist das jeder
    eine andere Meinung hat.


    Wie ich mich auch durch gespräche Informiert habe gibt es wirklich sehr viele unterschiede.


    Nun meine Frage wieviel gr. Pellets kann man den Tieren am Tag geben ????? =6