Beiträge von Berliner

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    bei mir läuft derzeit gar nichts, warum auch immer.


    Am Sonntag und heute hätten eigentlich zwei Häsinnen werfen müssen, ist aber leider nicht so.


    Am Freitag sollte dann die dritte Häsin werfen, naja mal sehen.


    Heute habe ich dann Häsin Nr.1 wieder zum Rammler gesetzt, sie knurrt ihn weg, versteckt sich in der hintersten Ecke und legt sich flach auf dem Boden.


    Was kann ich tun ?


    Gruß Timmy

    Hallo zusammen,


    nur eine kurze Info.


    Gerade hat mich ein Zuchtfreund angerufen und mir mitgeteilt das im Norden von Berlin Myxomatose aufgetreten ist. :( :( :(


    Bitte an alle im Großraum Berlin weiterleiten.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    danke euch erstmal.


    Habe es mit der weißen Schrift auf einem anderen Computer überprüft, leider ist es tatsächlich so. Problem ist, dies kann ich nicht verändern bzw. weiß ich nicht wie.


    Ist es doll störend oder kann es auch so bleiben ?


    Gruß Timmy


    @ Rainer


    das mit dem Rosenthal liegt wohl an deinem Notebook, konnte das Problem auf keinem anderen Computer feststellen.

    Hallo zusammen,


    ich bin derzeit dabei eine Homepage für unseren Verein zu erstellen.


    Bisher komme ich gut voran und würde euch gerne das bisherige Ergebnis präsentieren. Es fehlt noch einiges an Inhalt, wird aber in den nächsten Tagen dazu kommen.


    Über Verbesserungsvorschläge, Lob u.s.w würde ich mich freuen, da ich dann auf dieses eingehen kann.


    Also schaut sie euch mal an.


    http://www.ktzv-d16.de


    Gruß Timmy

    Hallo,


    vielen Dank.


    Meine Häsinnen benehmen sich wie sonst auch. Da die Buchten(derzeit Doppelbuchten für die Häsinnen) nicht allzu doll verdreckt sind, werde ich Morgen erstmal nur die Kotecken säubern und neu einstreuen.


    Nächste Woche werde ich dann sehen wie es sich ergiebt.


    Gruß Timmy

    Hallo zusammen,


    da ich am Sonntag mit den ersten Wurf meiner Lohkaninchen rechne, habe ich eine Frage zur Stallreinigung.


    Kann ich am morgigen Tag nochmal meine Ställe reinigen oder wäre es zuviel Streß kurz vorm Wurftermin ?


    Wie handhabe ich es dann wenn die Jungtiere in der Wurfbox liegen,(wenn die Häsin diese nimmt) kann ich dann wie gewohnt jede Woche die Stallreinigung machen ?


    Würde dann die Wurfbox mit den Jungtieren rausnehmen und die Häsin wie immer auf den Tisch setzen.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    habe jetzt einen Vertrag bei Jimdo, zahle dort 60 € im Jahr(alles ohen Werbung auf der Webseite), das ist mir als Spende für den Verein schon wert.


    Jetzt geht es nach und nach die Webseite aufzubauen,lasse mir damit aber Zeit,soll ja etwas ordentliches bei rum kommen.


    Gruß Timmy

    Hallo zusammen,


    jetzt zum Jahresende möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken die mir wertvolle Tipps und Hilfe zum Einstieg in die Kaninchenzucht gegeben haben.


    Vielen vielen Dank. :yes: :yes: :yes:


    Mal sehen wann die ersten Jungtiere das Licht der Welt erblicken, wenn die Häsinnen aufgenommen haben, dann dürfte der erste Wurf am 05.01.2012 im Nest liegen.


    Bis denne,


    Timmy

    Hallo,


    wenn es auf eine Ferndiagnose heraus läuft, dann halte ich ehrlich gesagt gar nichts davon, hätte das Tier falls nicht geschehen, beim Tierarzt vorgestellt.


    Jetzt hast du eine Salbe bekommen und sollst zusätzlich das Geschlechtsteil kühlen, aber was ist wenn dein Rammler ein ganz anderes Problem hat, dann muss er jetzt weiter leiden. :(


    Gruß Timmy

    Hallo,


    Strafzahlungen gibt es bei uns auch nicht.


    Schade eigentlich, würden sonst sicherlich einiges an Geld im Jahr einsammeln. ;)


    Bei den Sitzungen und sonstigem Vereinsleben sind immer nur die gleichen Mitglieder da, obwohl es einige mehr Mitglieder im Verein gibt. :( :(


    Gruß Timmy

    Hallo zusammen,


    meine Frau und ich würden gerne für den Verein D16 eine Homepage erstellen.


    Da wir laien auf diesem Gebiet sind, würden wir gerne auf einen Anbieter zurück greifen welcher ein Baukastensystem anbietet.


    Es sollte nicht allzu teuer im Monat sein(wir sponsoren die Seite)und ohne lässtige Werbung.


    Meine eigene Homepage (welche ich noch nicht Online gestellt habe), läuft über 1und1. Bin dort zufrieden.


    Sollte ich auf gewohntes zurück greifen, oder habt ihr andere Empfehlungen ?


    Gruß aus Berlin,


    Timmy