Beiträge von !Chris!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Also in Gerolzhofen B1135 hat früher alles mein opa gemacht, der war 1. Vorstand und Ausstellungsleiter, und hat sich um die Kasse und um die Werbung gekümmert. Seitdem mein Opa zurückgetreten ist. machen die Posten die er hatte glaub ich jetzt 4 Läute, Dan kommt aber ziemlich wenig dabei raus Wen die Kassiererin nicht weiß ob die Gebüren für die lagerung von den Käfigen schon Abgebucht sind, was man ja normalerweise auf dern Kontoauszugen sieht mach ich mir auch Gedanken. Also bei uns gehts auch drunter und Drüber. Weil alle im Vorstand bis auf 1 person nicht viel machen will. Unser Ausstellungsleiter is sogar dieses Jahr an 2 von 3 Tagen fast gar nicht da gewesen. Weiter will ich da garnet eingehen.

    Ich kenn mich zwar nicht mit diesen Brixx aus, ich hab zwar zwei solche dinger bei Nösenberger Müsli bekommen. weil ich mal schaun wollte wie die dinger so ausschaun. Aber mir persönlich is gutes heu Lieber als diese brixx

    und wen kann man mit Gießer, das Wasser und die Pellets geben, da man mit einem Gießer normalerweiße durch die Stäbe kommt, machen wir bei Ausstellungen von Gerolzhofen auch so. Nur wie man dan heu geben soll is etwas schwierig, eventuell durch die Gitter Stopfen is aber auch keine Lösung


    Da musst du aber sehr früh hingehen, um 7:30 war scho alles sehr voll
    da muss man schon gegen 6:00 an dem eingang sein, und da is net gesagt, ob da dan wenige dort sind, da werden dan alle gleich zum verkauf renen und sich die besten Tiere zu holen.



    @ berliner
    Ja, die sind ja auch in der halle 3 ja gleich mit Bierfässern rumgesessen. und auch so einer hätte mich fas umgerannt und weckgeschupst.

    in der schlange zum katalog wars sehr lustig. da ich mit einigen züchtern geredet hab.
    Und auch so warn viele sehr freudlich, bis auf der eine der mich fast umgerannt hätte. Wir haben uns mit einem älteren Mann unterhalten der is Freitag gegen 22:00 von Usedom weckgefahren und hat den 2 Kleinsilber gelb gekauft.

    Das mit dem Heu kann ich nicht unterschreiben. Es war Heu vorhanden. Über die Qualität lässt sich streiten.
    Klar wurden vielleicht ein paar Dinge falsch gemacht. Trotz allem war es eine schöne Schau. Man kann es halt nicht allen Recht machen. Wo gearbeitet wird passieren Fehler.

    Einen Heuballen hab ich auch gesehen, aber die Qualität war nicht wirklich gut.
    Hingegen das Stroh war teilweise ne gute Qualität, aber teilweise etwas viel


    Ich Stand fast 1 Std. der Menschentraube, so gegen 11:00 als die ersten kataloge gekommen waren. die Einbahnstraßenregelung war nicht schlecht, man hätte aber gleich vom Lkw runter austeilen können, so ca. 5 Stände vorm lkw für Leute die den katalog noch bezahlen mussten und einen die den scho bezahlt haben. und wen wir wieder rein sind wurden wir nichtmal gefragt ob wir ne karte haben. hatten wir aber schon deshalb sind wir weiter. Früh hätte ich mir auch gewünscht das ,man besser Schildert wo kasse is usw. dan hätte es einige verstopfungen nicht gegeben weil ja viele wieder zurük Zur Kasse geschickt wurden.


    Zuerst wollte ich ja in erfurt meine Tiere hinstellen, hat aber am Transport und wegen meiner arbeit nicht gepasst. wo ich eigentlich im nachhinein recht glücklich war.

    Die großte Sauerei war ja die Halle1!
    da waren Tiere drin und nebendran dachte man man wäche aufm Oktoberfest
    übrgens Kataloge gabs scho um 7:30 nicht mehr erst hieß es der lkw sei verschwunden dan er hätte einen Unfall. aber wen man die pletten gesehen hat die sie dan gebracht ham glaub ich das net. das der einen Unfall hatte ich glaube das die wegen der schlechten Qualität so Spät da waren.


    Und diese Brixx waren auch nur bei denen Tieren drin die ihre Tiere selbst gefüttert hatten. hab aber in einer halle einen Heuballen gesehen. was aber sehr schlechte Qualität hatte.