Beiträge von B laues Wienerchen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo :rabbit5:
    Vielen Dank für die Informationen =6
    Richtig Karle ich hab keine Aktuelle Wurmerkrankung und wollte nur aus reinem Interesse mich zu diesem Thema weiterbilden. Nochmals =6 für die Beiträge .
    Ich habe mich entschlossen vor der nächsten Zuchtsaison eine Sammelkotprobe von meinen Zuchttieren beim TA abzugeben . Und wenn der Nix findet ist ja alles :yes: Gut .
    LG Steffi :rabbit8:

    Hallo, :rabbit5:
    ich hab da mal ne Frage zum Thema Entwurmung :


    "Wie erkenne ich ob meine Ninchen unter Würmern leiden ?
    Gibt es Anzeichen oder sollte ich auf Gut Glück 8) den Kot beim TA untersuchen lassen ??????
    Oder sollte ich einfach den kompletten Bestand Entwurmen ? Wenn Ja wie oft im Jahr ?


    lg Steffi :rabbit8: