Meine tiere sind Dienstag angekommen
Beiträge von Zwergenfreund
Werbepartner
-
-
Achso ich dachte das ich da noch was bezahlen muss
-
kann mir mal bitte wer sagen was Gebühr 4 sein soll?
-
Wäre auf jeden Fall dafür
-
Schön das freut doch hoffen wir das ein ansehnlicher Betrag zusammen kommt
-
Eines hab ich erstanden welche Rasse war das andere?
-
Müsste doch auch bald die Liste geben gestern sind ja die ersten Angebote ausgelaufen oder?
-
Danke schön
Mfg Alex
-
Möchte kurz hinweisen das mir aufgefallen ist das bei den perlfeh weißen zwergwiddern im Text steht das die tire nach Karlsruhe mitgebracht werden können aber man bis 12. 02 bieten kann
-
erwarte in der ersten novemberwoche die ersten würfe
-
ich bin jetzt für 22 auf Farbenzwerge umgestiegen da die schon mal im Stall waren ist es nicht ganz neu
-
Die Zwergrex dalmatiner hatte ich 2002 bis 2006 und sind auch geflogen. Ich habe mit denen so negativ Erfahrungen gemacht, dass ich mich seitdem nicht traute Zwergrexe überhaupt wieder zu holen
Geht mir jetzt auch so das mir die Lust an rexen vergangen ist deshalb sitzen nun Farbenzwerge im Stall für 2022
-
Glückwunsch zwergloh. Bei meinen Zwergrex dalmatiner lief es so schlecht das die wieder aus dem Stall verschwinden
-
so kann sagen das die ersten 2 Dalmis im nest liegen und von der zeichnung recht viel versprechend aussehen
-
ich stelle meine Zucht um obwohl ich schon schönes Material liegen hab. Bin gestartet mit 4 rammler 9 Häsinnen 1 rammler verkauft 3 Tage nach dem decken davon 4 Jungtiere bekommen von dem schwarzen f3 nachzuchtrammler hab ich 2 Würfe liegen hatte 8 junge gebracht 2 4er Würfe 1 wurf 3 Havanna 1 schwarzer winzling 2te wurf 2 Havanna 2 schwarze winzling insgesamt 11 Havanna Jungtiere. Durch die zuchtumstellung gehen die Havanna alle aus dem Stall Abnehmer für die Tiere hab ich auch schon gefunden als neuer farbenschlag sind die zwergrex dalmatiner dreifarbig auserkohren
-
Hab auch ein etwas versöhnlich Ende mit insgesamt 13 zwergrex Havanna Jungtieren erreicht plus 3 schwarze Spalt auf Havanna und der letzte wurf ist richtig interessant da die Jungtiere bereits im Nest ziemlich dunkel waren mal sehen wie stark die Farbe ist wenn sie ausgewachsen sind
-
Nein ist immer noch alles so
-
mir wird angezeigt das ich ungelesene Artikel hab aber wenn ich drauf gehe werden 0 Beiträge angezeigt wie kann ich das weg bekommen
-
das könnte Mann aber doch umgehen indem man sich beim zentral gelegenen Verein trifft und der Tierarzt dort alle Mitglieder der Vereine die mit ihren tieren kommen abfrühstückt oder nicht?
-
bei mir stehen noch 2 Häsinnen aus habe zurzeit 10 zwergrex Havanna für die schau saison