Beiträge von GabiMW

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    wir benutzen sowohl die abgebildeten Tränken als auch die Nippeltränken mit abgerundetem Deckel und sind sehr zufrieden damit. Beide Arten sind absolut dicht! Bei denen mit abgerundetem Deckel sind zwar Dichtungsringe und Kontermutter dabei, allerdings ist das mitunter etwas Murkserei, das nach dem Säubern alles wieder zusammen zu kriegen, je nach dem wie die Gitter beschaffen sind. Ich persönlich ziehe die Nippeltränken vor, die auf dem Foto gezeigt sind. Ich säubere auch jede Woche die Tränken, allein schon aus Gründen der Hygiene, im Sommer, je nach dem sogar 2 x wöchentlich. Dabei schraube ich auch die Winkel ab und reinige die mit Pfeifenreinigern. Näpfe setzen wir nur ein, wenn mal ein Tier krank ist, aber die schmeißen unsereTiere meistens um.


    LG Gabi

    Hallo,


    ich werde, wie's momentan aussieht leider auch terminlich nicht schaffen. Am Samstag schaffe ich es auf keinen Fall, und für den Sonntag allein lohnt es sich nicht.


    Schade!!!


    LG Gabi

    :yes: Hallo Jan,



    hartelijk welkom in het forum rkz! Ik find het heerlijk, een nederlandse fokker aantetreffen, die sich durft, in zijn moedertaal te schrijven. Ik denk er zijn er einige personen, die de nederlandse taal begrijpen. Ik ben even oud en leerde de nederlandse taal, daar ik van het beroep heel veel met nederlandse automobilisten te doen heb. Ik wens je veel plezier in het rkz-forum.



    Gabi