Futter-Versand?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Manfred,


    als ich schrieb "günstig",meinte damit nicht automatisch billig. - nein,keine Sorge,ich fühle mich nicht angegriffen ;-) -
    Deshalb suche ich ja nach Alternativen. Hier gibt es bei der HaGe nur "KaninM". Und das war es dann mit der inseleigenen Auswahl. Einzige Auswahl: "Vitakraft" & Co.
    Unsere Marburger Feh bekommen Löwenzahn,Gras,Beinwell,Petersilie und (fast) das ganze essbare Blätterzeugs von unserem Nachbarn (Gemüsebauer) und sein Gemüse,welches vom Markt über war. Hin und wieder gibt es Weidenzweige und junge Triebe unseres Pflaumenbaumes. Täglich unser Heu (3 Schnitte aus diesem Jahr) und unser Stroh mögen sie auch.
    Zu den (m.E.nach) Billig-Pellets bekommen sie ganzen Hafer & ab und an dazwischen Nagermix mit Leinsamen,Hirse etc.


    Sie bekommen das Trockenfutter abgewogen. Jedes Tier für sich eine bestimmte Menge,je nach (Über-)Gewicht.
    Nassfutter gebe ich nicht immer täglich,pausiere auch mal,wenn sich die Kot-Konsistenz ändert.
    Heu & Stroh immer genügend & frisch.


    Oh je,ziemlich verwöhnte Biester ziehe ich mir da ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!