Moin Moin

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ein herzliches Moin Moin aus dem niedersächsischen Norden an alle,


    ich heiße Katrin und komme aus Buchholz in der (schönen) Nordheide.
    Weder bin ich Züchterin, noch habe ich vor (bis jetzt) damit anzufangen. Aber die Hoppler haben es mir trotzdem seit frühester Kindheit angetan.
    Mit 6 habe ich mein erstes Kaninchenpärchen als Haustier bekommen, aus denen sehr schnell mehr wurden. (meinen Eltern wurde damals gesagt das beides Häsinen wären)
    Nachdem wir den Rammler schnellstmöglich kastriert hatten, blieb es dann bei einer fünfköpfigen Familie.
    Als ich 16 war, starben die letzten beiden Hoppler eines natürlichen Todes(nehme ich mal an).
    Nun bin ich 24 und wohne in meiner eigenen Wohnung, die ohne Fellknäule doch etwas einsam ist.
    Also möchte ich mir wieder ein Hopplerpärchen zulegen.
    Da ich jetzt seid 8 Jahren keinen Hoppler sondern nur noch Hund und Katz hatte,
    erhoffe ich mir in diesem Forum etwas Hilfe und Unterstützung bei meinem Vorhaben. ;>


    So, dann breche ich mal mit meiner kleinen Lebensgeschichte ab, ich will eure Zeit nicht weiter unnütz strapazieren. XD


    MfG Katrin :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!